Erstmals Kindermannschaften im Tennis

Aktualisiert: 26. März 2023

In der Sommersaison 2023 nehmen erstmals in der Vereinsgschichte Kindermannschaften am Ligabetrieb des btv teil. Um genügend Spieler/innen für die Mannschaften zu haben, wurde mit dem Tennisverein TC Hahnbach eine Spielgemeinschaft gebildet.

Die U8 ist bei der DJK Ammersricht gemeldet und wird ihre Heimspiele auf den vereinseigenen Tennisplätzen ausrichten. Die Spielerinnen der DJK Ammersricht in den Mannschaften der U9, U10 und U12 werden die Heimspiele in Hahnbach absolvieren.

Über die Ergebnisse der Mannschaft halten wir euch hier auf unserer Homepage auf dem Laufenden.

Gerne dürft ihr zu den Spielen zu unserem Vereinsgelände kommen und unsere Mannschaft unterstützen! Infos zu den Terminen folgen.