top of page

Erster Sieg der U10 gegen Auerbach

Aktualisiert: 31. Mai

Gegen die U10 vom TC Auerbach gelang unserer neuformierten U10 nicht nur der erste Sieg in der Spielrunde, sondern ein Sensationssieg mit 6:0 Punkten.



Elisa, Mathilda und Franziska gewannen ihre Einzelspiele klar in zwei Sätzen. Lediglich Michael musste in den dritten Satz, gewann aber den Tie-Break mit 10:5. Auch bei den Doppelspielen ging unsere Mannschaft als Sieger hervor. Elisa und Jonathan machten es zwar nach 4:1 und 3:5 etwas spannender, aber im dritten Satz beim Tie-Brak mit 10:8 den Punkt für die DJK. Das Doppel Mathilda/Franziska dagegen gewannen klar mit 4:0 und 4:0. Am Ende stand also ein überzeugender 6:0 Sieg für unsere U10. Nach dem der erste Wettkampf in der Runde gegen die U10 vom TC Rot-Weiß Amberg am 05. Mai etwas unglücklich mit 1:5 verloren ging, macht dieser Sieg gegen Auerbach natürlich Hoffnung auf weitere gute Ergebnisse.

31 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page